BUSHIDO Tickets

König für Immer - Open Air Tour 2024

1 Events: 16.08.2024
Tickets ab 70,00 €
Aufgrund der überragenden Nachfrage für die KÖNIG FÜR IMMER Arena-Tour kündigt BUSHIDO weitere ausgewählte Open-Air-Termine an: Auch die Fans in Braunschweig dürfen sich am 16. August 2024 auf der Volksbank BraWo Bühne auf den King of Rap freuen! Nach acht Jahren Bühnenabstinenz beschließen die Open-Air-Konzerte nun die größte BUSHIDO-Tournee aller Zeiten. Für einen der wichtigsten und erfolgreichsten deutschen Künstler wird es ein angemessener Rahmen, um sich von seinen Fans auf der vermutlich letzten Tour, zu verabschieden. BUSHIDO über seine größte Tour aller Zeiten: „Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Ich habe es immer geliebt, live für meine Fans zu spielen. In den letzten Jahren war das aufgrund vieler Herausforderungen in unserem Leben nicht möglich. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass es in absehbarer Zeit losgeht. Es wird ein unvergessliches Erlebnis.“ ... weiter lesen ... weniger anzeigen
Eventalarm

Eventalarm für BUSHIDO

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für BUSHIDO gibt.
Ich möchte regelmäßig über günstige Angebote, exklusive Aktionen sowie Gewinnspiele und über Angebote verbundener Unternehmen per E-mail informiert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Eventalarm. Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicken Sie den darin angegebenen Link, um Ihre Anmeldung zu verifizieren.

König für Immer - Open Air Tour 2024


Ort wählen:
Verfügbar in der ausgewählten Stadt
Nur noch geringer Ticket-Bestand verfügbar
Verfügbar in einer anderen Stadt
Ausverkauft
Ort wählen:
BUSHIDO
König für Immer - Open Air Tour 2024

Weitere Infos