LUKA BLOOM Tickets

The Here and Now Tour 2024

1 Events: 25.09.2024
Tickets ab 29,90 €
Gitarrist und Sänger LUKA BLOOM benötigt nichts weiter als seine Stimme, seine Geschichten und sein beeindruckendes Gitarrenspiel, um damit allein selbst das größte Publikum in seinen Bann zu ziehen. Er zählt zu den wichtigsten Songwritern Irlands. Bei seinem ersten Wiedersehen mit seinen deutschen Fans nach fünf Jahren präsentierte LUKA BLOOM 2023 einen Rückblick auf Songs aus seiner 50-jährigen Karriere. Für seine kommende Tour 2024 legt er den Fokus ganz bewusst auf das Hier und Jetzt: „Als ich 2023 durch Deutschland tourte, lag die Aufmerksamkeit auf der Vergangenheit – ich habe gemeinsam mit meinen deutschen Fans Songs aus 50 Jahren meines Schaffens gefeiert. Jetzt ist es an der Zeit, zu würdigen, was uns in diesem Leben alle verbindet – und das ist das Hier und Jetzt! ‚Here and Now‘ ist ein Song, den ich vor ungefähr zwanzig Jahren geschrieben habe – und er fühlt sich für mich heute noch stärker und aktueller an als je zuvor. In Zeiten vieler Konflikte, Anspannung, Stress und Sorgen ist es eine echte Herausforderung, ein Träumer zu bleiben. Deshalb ist dieser Song und diese Tour ganz besonders allen Träumer:innen gewidmet.“ ... weiter lesen ... weniger anzeigen
Eventalarm

Eventalarm für LUKA BLOOM

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für LUKA BLOOM gibt.
Ich möchte regelmäßig über günstige Angebote, exklusive Aktionen sowie Gewinnspiele und über Angebote verbundener Unternehmen per E-mail informiert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Eventalarm. Wir haben Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicken Sie den darin angegebenen Link, um Ihre Anmeldung zu verifizieren.

The Here and Now Tour 2024


Ort wählen:
Verfügbar in der ausgewählten Stadt
Nur noch geringer Ticket-Bestand verfügbar
Verfügbar in einer anderen Stadt
Ausverkauft
Ort wählen:
LUKA BLOOM
The Here and Now Tour 2024

Weitere Infos