DISARSTAR

DISARSTAR

Die fürs Frühjahr 2021 geplante Tournee wird verlegt – Ersatztermine stehen bereits fest

Die DISARSTAR Tour, welche zuletzt für Mai 2021 geplant war, muss aufgrund der anhaltenden Pandemie nun ein weiteres Mal – auf Mai 2022 – verschoben werden. Bereits gekaufte Karten behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit.

Inmitten einer weltweiten Pandemie fand der Hamburger Rapper DISARSTAR die Kraft und die Worte für sein bislang pointiertestes und bestes Album. "Deutscher Oktober" (erschienen am 12. März 2021) ist das politische Manifest, das Deutschrap unbedingt braucht und erreichte Platz fünf in den Deutschen Albumcharts.
Mit den neuen Songs sollte es eigentlich direkt auf Tournee gehen. Nun müssen sich DISARSTAR und seine Fans allerdings noch bis 2022 gedulden, um dann endlich gemeinsam durchzudrehen.

Aufgepasst: Die geplante Show in Hamburg wird nicht nur zeitlich, sondern ebenfalls räumlich verlegt. Neuer Treffpunkt ist die Fabrik (vorher Große Freiheit 26).
Update (07.05.21): Auch für die Konzerte in Bremen und Düsseldorf gibt es einen neuen Veranstaltungsort – beide werden hochverlegt. In Düsseldorf findet das Konzert jetzt im zakk (vorher Spektakulum) statt und in Bremen im Kulturzentrum Schlachthof (vorher Tower Musikclub).

Alle Termine und Tickets:
05.05.–26.05.2022 – LIVE 2022
Zum Künstler:

DISARSTAR


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2021)