DYLYN

DYLYN

"Make It Naked"-Tour wird in den Mai 2022 verlegt

Eigentlich hatte die kanadische Künstlerin DYLYN für den Herbst 2021 ihre Deutschlandtour geplant. Doch auch ihr hat die Corona-Pandemie nun einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zum einen wurden durch die äußeren Umstände die Arbeiten an ihrem neuen Album verzögert, zum anderen ist die Lage hinsichtlich Flugreisebestimmungen und Veranstaltungsdurchführungen nach wie schwer einzuschätzen. Aus diesen Gründen haben sich Tourneeveranstalter Undercover und die Künstlerin darauf verständigt, die „Make It Naked“-Tour in den Mai 2022 zu verlegen. Die guten Nachrichten: Bis dahin wird es auf jeden Fall neue Songs zu hören geben und eine neue Show in Leipzig gibt es on top!

“Due to COVID-19 in both Canada and Europe, Ive sadly had to postpone my tour to 2022. Ive been working on a new body of work: expect a brand new album, sounds, and a big show. Miss you all and sending love. See you all soon! XX“ (DYLYN)

Bereits gekaufte Tickets behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit.
Wir entschuldigen uns bei allen Kund*innen für etwaige Unannehmlichkeiten und bedanken uns für das Verständnis!

Tickets & Termine:
09.05.–17.05.2022 | MAKE IT NAKED
Zum Künstler:

DYLYN


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2021)