CALLEJON

CALLEJON

Weiterer Support für die Metropolis Tour 2022 steht fest!

As Everything Unfolds werden neben The Disaster Area CALLEJON bei der Metropolis Tour 2022 begleiten. Wir freuen uns wahnsinnig, auf ein tolles Hardcore Line Up im Januar! 2020 unterschrieben das Sextett As Everything Unfolds ihren ersten Plattenvertrag bei Long Branch Records. Es folgte die Veröffentlichung der mit Spannung erwarteten neuen Singles wie beispielsweise "Hiding From Myself", "Take Me There" und "On The Inside", die sich allesamt schnell zu Lieblingen der Fans entwickelt haben. Nicht umsonst standen die Briten um Frontfrau Charlie Rolfe dieses Jahr unter anderem beim Downloadfestival UK auf der Bühne und stehen im nächsten Jahr bereits auf dem Line Up einiger renommierter Festivals. Hört doch gern mal selbst rein.
Mit The Disaster Area aus München wird das Line Up der Metropolis Tour im nächsten Frühjahr komplett. Im letzten Jahr waren sie bereits mit Eskimo Callboy & We Butter The Bread With Butter auf Tournee. Das neue Album "Glasshearts" ist in diesem April erschienen und eine Hommage an ihre Fans und Supporter.

| THE DISASTER AREA auf Spotify anhören
| AS EVERYTHING UNFOLDS auf Spotify anhören

Zur Tour:
14.01.–12.03.2022 • Metropolis Tour 2022
Zum Künstler:

CALLEJON


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2021)