30 JAHRE UND KEIN BISSCHEN LEISER

30 JAHRE UND KEIN BISSCHEN LEISER

Heute ist ein besonderer Tag: Undercover wird 30!

Der 13.09.2021 ist für uns ein besonderer Tag: Wir feiern heute unseren 30. Geburtstag! Diese Gelegenheit wollen wir nutzen um DANKE zu sagen.

DANKE für
# 30 Jahre Undercover
# 30 Jahre Konzerte, Shows und Tourneen
# 30 Jahre Jubel, Tanzen und Gänsehaut
# 30 Jahre Vertrauen in uns

#30JahreUndKeinBisschenLeiser
In den kommenden Jahren wollen wir Künstler*innen weiter bei der Entwicklung ihrer nationalen oder internationalen Live-Karrieren zur Seite stehen und sie partnerschaftlich stärken. Wir wollen etablierte Live-Formate weiterführen und neue Live-Erlebnisse entwickeln. Wir wollen immer weiter spannende Acts verschiedenster Genres in unsere Heimatregion Braunschweig holen, aber vor allem wollen wir eins: Mit unseren Gästen, Partner*innen und Künstler*innen intensive und inspirierende LIVE-Momente erleben! Wir können es kaum erwarten und freuen uns auf diese Reise mit DIR!

Was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke?
Heute haben wir ein besonderes DANKESCHÖN für Dich!

30x30x30
30 Tage, 30 Veranstaltungen für 30 Euro.

Ab sofort kosten die Tickets für 30 ausgewählte Shows nur 30€. Mit dabei sind die No Angels, Pop Meets Classic, Johannes Oerding, Otto, Stefanie Heinzmann, Wincent Weiss, Silent Radio und viele mehr! Schnell sein lohnt sich – das Angebot ist limitiert auf 30 Tickets pro Veranstaltung und gilt nur für 30 Tage.

Tickets:
»Zu den 30x30x30-Shows«


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2021)