UNSER ALLER FESTIVAL

UNSER ALLER FESTIVAL

Zwei neue Termine: Matthias Reim & Moritz Neubauer bestätigt

Mit einer kleinen coronakonformen Veranstaltung im Rosengarten des Schlosses Gifhorn, bei der einige glückliche Fans von UNSER ALLER FESTIVAL der Musik von Gisbert zu Knyphausen und Kai Schumacher lauschen konnten, meldete sich der Veranstalter Kollektiv 4 e.V. jüngst zurück. Nachdem die Veranstaltung am 11. September erfolgreich über die Bühne ging und sich die Besucher*innen an dem kulturellen Lebenszeichen erfreuten, gibt es nun weitere großartige Nachrichten. UNSER ALLER FESTIVAL kehrt 2022 endlich wieder zurück und wird vom 26. Mai bis 05. Juni erneut hochkarätige Unterhaltung und programmatische Vielfalt in den Landkreis Gifhorn bringen – bereits bestätigt sind die Künstler*innen und Bands Afrob, Jon Flemming Olsen, Blond, Roland Jankowsky, Black River Delta, Nicole Atkins, Radio Doria, Spider Murphy Gang und das Klassikkonzert „Sound The Trumpet“.

Heute reihen sich zwei weitere Veranstaltungshighlights ein:
Am 01.06.2022 ist UNSER ALLER FESTIVAL zum ersten Mal zu Gast in der Radener Deele in Wittingen, wenn Stand-Up-Comedian und Satiriker Moritz Neumeier auftritt. Ungeschönt und radikal berichtet er aus seinem Leben – das ist manchmal zu doll, aber vor allem unfassbar witzig.
Einen Tag später, am 02.06.2022 gibt es ein Open-Air-Konzert im Schlosshof Gifhorn mit Kultstar und Musiklegende Matthias Reim. Sein 30jähriges Bandjubiläum musste coronabedingt leider ausfallen, deshalb wird im nächsten Jahr gleich doppelt so groß gefeiert.

„Wir freuen uns wahnsinnig auf UNSER ALLER FESTIVAL 2022 und darüber, dass Live-Kultur wie wir sie kennen endlich wieder möglich ist. Neben Radio Doria, Nicole Atkins, Afrob und vielen weiteren sind nun auch Matthias Reim und Moritz Neumeier bestätigt. Die beiden Künstler passen wunderbar in das Konzept des Festivals und bringen weitere Vielfalt in die Region.“ (Rilana Sandelmann, Vorsitzende Kollektiv 4 e.V.)
„UNSER ALLER FESTIVAL ist mittlerweile nicht nur für die Bürgerinnen und Bürger des Landkreises ein kulturelles Highlight, sondern auch für die Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg ein zentraler Bestandteil unseres gesellschaftlichen Engagements. Das Programm für 2022 zeigt auf beeindruckende Art und Weise, dass exzellente Künstlerinnen und Künstler für Auftritte in unserer liebenswerten Region zu begeistern sind. Egal ob Klassik, Rock´n´Roll oder Comedy: Die Festivalreihe bietet im kommenden Jahr ein buntes sowie hochkarätiges Programm auf und wird das Publikum mit Sicherheit begeistern.“ (Dr. Patrick Kuchelmeister, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg)

Der Vorverkauf für die beiden neuen Termine startet am Montag, den 18.10.2021 um 10:00 Uhr. Weitere Infos und Tickets findet ihr auf allerfestival.de sowie bei uns im Ticketshop: undercover.de.

Tickets & Termine:

UNSER ALLER FESTIVAL


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2021)