SIDO

SIDO

Act #4 der Open Airs auf der Volksbank BraWo Bühne in BS!

Vom 28.–31. Juli 2022 wird sich die Grünfläche am Raffteichbad wieder in eine von Braunschweigs schönsten und beliebtesten Open-Air-Locations verwandeln. Für die kommende Ausgabe konnten einige der erfolgreichsten deutschen Künstler*innen gewonnen werden – WINCENT WEISS, JOHANNES OERDING und SARAH CONNOR.

Heute reiht sich ein weiterer großer Name in das Line-Up ein:
Bei ihm ist nach dem Hit bekanntlich vor dem Hit. Das letzte Album landete auf Platz #1 der offiziellen deutschen Albumcharts, hielt sich über 60 Wochen in den Top 100, wurde bereits mit Gold ausgezeichnet und auch eine Kollaboration mit Johannes Oerding ist darauf enthalten. Der Albumtitel „Ich und keine Maske“ verrät alles: Am 29. Juli 2022 wird kein geringerer als Deutschlands beliebtester Rapper SIDO auf der Volksbank BraWo Bühne auftreten! Wer den Ausnahmekünstler schon einmal in seinem Live-Element erlebt hat weiß, dass ihn eine energiegeladene und einzigartige Show erwartet.

Der Presale für das Konzert von SIDO startet am Fr., 10.12.2021 um 10:00 Uhr via eventim.de. Der bundesweite Vorverkauf startet am Mo., 13.12.2021 um 10:00 Uhr.

Tickets & Termine:

SIDO


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2021)