AS DECEMBER FALLS

AS DECEMBER FALLS

Live beim Umsonst & Draußen in Würzburg

Wir freuen uns sehr ab sofort das Booking für die britische Punk-Pop-Band AS DECEMBER FALLS aus Nottingham zu übernehmen.

Nach ihrer ausverkauften UK Tour Ende 2021/Anfang 2022 zieht es die vier Briten von AS DECEMBER FALLS jetzt auch auf das europäische Festland! Genauer gesagt zum Umsonst & Draußen Festival nach Würzburg, bei dem bereits gestandene Größen wie Mia., Sophie Hunger oder Madsen auf der Bühne standen. Es ist die erste Chance die Band um die charismatische Frontfrau Bethany live in Deutschland zu erleben. Mit im Gepäck haben sie ihr neuestes Album "Happier.", das in kurzer Zeit bereits mehr als 1 Mio. Plays auf den Streaming-Plattformen erreicht hat. "Elf Tracks, knapp 36 Minuten Gute-Laune-Female-Fronted-Pop-Punk. Mitsing-Hymnen, die hüpfend auf einer Tanzfläche so richtig Spaß bringen." (TIME FOR METAL) Man darf gespannt sein, was in diesem Jahr noch kommt.

Tickets & Termine:

AS DECEMBER FALLS


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)