TONBANDGERÄT

TONBANDGERÄT

Pixel Lametta Tournee wird unterbrochen, das sagt die Band:

Wir haben heute leider schlechte Neuigkeiten für euch: Auch uns hat Corona erwischt. Bitte macht euch keine Sorgen, es geht uns soweit okay – trotzdem können wir die Tour nicht wie geplant fortführen. Für Frankfurt und Hamburg konnten wir bereits Ersatztermine im Mai finden, die Shows in Stuttgart und München müssen leider ersatzlos abgesagt werden.
Das Ganze macht uns zwar einerseits echt traurig, auf der anderen Seite sind wir aber auch unglaublich happy, dass wir in den letzten Wochen so tolle Abende mit euch verbringen durften. DANKE DANKE DANKE – das hat uns unglaublich viel Kraft und Energie gegeben.

Bleibt gesund & bis ganz bald
Ole, Sophia & Jakob


Bereits gekaufte Tickets behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit. Tickets für die abgesagten Shows können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle, an der sie erworben worden sind, zurückgegeben werden.

Tickets & Termine:

TONBANDGERÄT


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)