BEGINNER • In wenigen Wochen in BS!

Restkarten jetzt sichern!

„ […] Und so fuhren wir paar Stündchen / Weiter auf die Jams über Braunschweig nach München […]“, so rappten die Beginner erst im letzten Jahr in ihrem Titel „Es war einmal“ – einem der Smash-Hits aus ihrem Reunion-Album „Advanced Chemistry“. Die Hamburger Jungs haben unsere Stadt also auch aktuell noch voll auf dem Zettel. Hey Braunschweig, hast Du die BEGINNER auf dem Zettel? Bereit zur Party mit den Nordlichtern? Dann schnappt Euch jetzt fix Euer Ticket für die fetteste Hamburg-Braunschweig-Hip-Hop-Begegnung in diesem Jahr, es gibt noch ein paar richtig gute Plätze gaaanz weit vorn dran am Geschehen!


Zum Event:
09.03.2017 | Braunschweig | Volkswagen Halle
Zum Künstler:

BEGINNER


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)