POP MEETS CLASSIC • Das Line-up steht!

Aktion: Letzte Einzelplätze mit 50% Rabatt sichern!

Im Dezember 2016 konnten mit AYKE WITT und ANNA DEPENBUSCH die ersten beiden „Special Guests“ für POP MEETS CLASSIC 2017 verkündet werden – jetzt steht das komplette Line-up!

Es gilt: Mit von der Partie bei der 11. Ausgabe der Braunschweig-Variante von POP MEETS CLASSIC sind MC RENE, ein Sohn der Stadt Braunschweig mit marokkanischen Wurzeln, die Jungs von THE ESPRITS, die „Kick-ass female fronted Alternative Hard Rock!“-Band MOTHER BLACK CAT, die wunderbaren COMEDIAN HARMONISTS IN CONCERT sowie das Multitalent MATEJ MEŠTROVIĆ, einer der vielseitigsten kroatischen Komponisten und Musiker

ACHTUNG: Unsere Valentins-Tag-Single-Aktion ist noch nicht vorbei (!), wer jetzt noch ganz, ganz fix zulangt, kann vielleicht noch einen der wirklich allerletzten EINZELPLÄTZE ergattern – zur Hälfte des Original-Preises!

Wir sehen uns am 29. April in der Volkswagen Halle?



Zum Event:
29.04.2017 | Braunschweig | Volkswagen Halle
Restkarten sichern!
Zum Künstler:

POP MEETS CLASSIC


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)