DER LÖWE IST LOS!

Was ist mit dem Braunschweiger Wahrzeichen passiert?!

Ein aktuelles Foto – auf dem Burgplatz in Braunschweig geschossen – zeigt einen mysteriösen Vorgang. Das Wahrzeichen der Stadt ist offenbar vom Sockel gelöst worden. Ob die merkwürdigen Westerngestalten im Begriff sind, die große Burgplatzkatze wieder auf eben jenen zurück zu hieven oder ihn schnöde zu entwenden planen, lässt sich nicht so recht entscheiden.

Das Geheimnis um den Löwen wird im August gelüftet, wenn Euch SPIEL MIR DAS LIED VOM LÖWEN erneut in den Wilden Westen entführt!

Aufgrund der großen Nachfrage konnten wir jetzt vier Zusatzshows bestätigen – die Jagd nach dem besten Platz ist also wieder eröffnet!



Zum Event:

ab 3. August 2017 | Braunschweig | LokparkNeue Zusatzshows!

Zum Künstler:

SPIEL MIR DAS LIED VOM LÖWEN


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)