FAISAL KAWUSI • Comedy-Schwergewicht in Magdeburg

FAISAL KAWUSI • Comedy-Schwergewicht in Magdeburg

Luke Mockridges "Sidekick" auf eigener Tour

1,90 Meter geballte Comedy – das ist FAISAL KAWUSI. Aktuell ist der „sympathische Afghane von nebenan“ mit seinem ersten Soloprogramm „Glaub nicht alles, was du denkst“ auf Tour. Da umkreist er selbstironisch, komisch, mit gedanklicher Schärfe und viel Humor die Vorurteile, die er selbst fast täglich zu erleben bekommt.

Bekannt ist er bereits durch seine TV-Auftritte bei „Luke! Die Woche und ich“, NightWash oder TV Total, aber jetzt kann man den Mann, der als Afghane immer noch gerne für einen Türken gehalten wird, auch auf der Live-Bühne erleben – u.a. in Magdeburg.



Zum Event:
17.11.2017 | Magdeburg | Theater in der Grünen ZitadelleNEU!
Zum Künstler:

FAISAL KAWUSI


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)