KILLERPILZE • "Immer noch jung" ... auch in Braunschweig

Kaum zu glauben aber wahr: Dieses Jahr hat die Band ihr 15-jähriges Bandjubiläum – das wird gefeiert!

Als sie 2006 mit ihrer Debütsingle „Richtig scheiße (auf ne schöne Art und Weise)“ und ihrem Debütalbum „Invasion der Killerpilze“ ihren Durchbruch feierten, war keines der Mitglieder der KILLERPILZE älter als 17.
Jetzt geht die Reise weiter: „2017 ist ein besonderes Jahr für uns. 15 Jahre KILLERPILZE! Ein Jubiläum zu einer Bandgeschichte, die sonst keine Band so vorweisen kann. Das muss gefeiert werden! Live spielen und mit den Leuten eine major gute Zeit haben, ist das Wichtigste für uns“, so die Band. Eine Einladung, der schwer zu widerstehen ist, oder? In unserer Region steigt die Party im November – natürlich in der Eule in Braunschweig.



Zum Event:
17.11.2017 | Braunschweig | EulenglückNEU!
Zum Künstler:

KILLERPILZE


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)