SWEETY GLITTER & THE SWEETHEARTS … heizen im November ein

Jetzt Tickets für das 30-jährige Jubiläum sichern!

Richtig einzuheizen wissen auch die fabelhaften, die unverwüstlichen Partygaranten von SWEETY GLITTER & THE SWEETHEARTS. Ist zwar noch ein bisschen hin, aber da die Nachfrage nach den Karten enorm ist, erinnern wir jetzt noch mal an die Gelegenheit, gemeinsam mit der Kultband in der Braunschweiger Stadthalle abheben zu können. Sichert Euch Euer Ticket zur kompletten 30-Jahre-SWEETY-GLITTER-Abfahrt am besten jetzt direkt hier.



Zum Event:
25.11.2017 | Braunschweig | Stadthalle
Zum Künstler:

SWEETY GLITTER & THE SWEETHEARTS


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)