FALCO – Das Musical … kommt zurück nach Braunschweig

Das Leben der Popikone im Frühjahr 2018 nacherleben

Mit der packend inszenierten Show gab es bereits im Februar 2017 auch in Braunschweig Gelegenheit, die Vita von FALCO, einer der schillerndsten Pop-Ikonen der vergangenen Jahrzehnte, nachzuerleben. Schrill, dekadent, glamourös – und völlig verrückt: Mit FALCO – DAS MUSICAL wurde der Pop-Legende aus Wien zum Geburtstag ein kongeniales Denkmal gesetzt.

Das kam überall so gut an, dass jetzt eine große Zugabe-Runde beschlossen wurde. Jubel: Im März 2018 gastiert das FALCO-Ensemble dann auch erneut in der Löwenstadt!



Zum Event:
23.03.2018 | Braunschweig | StadthalleNEU
Zum Künstler:

FALCO


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)