OONAGH • Heimspiel mit märchenhaft schöner Show in Wolfsburg

Echo-Gewinnerin live im CongressPark

Nach zwei ECHOs und Platin für ihr Debüt-Album „Oonagh“, dem Chartentry ihres zweiten Longplayers „Aeria“ auf Platz zwei der deutschen Albumcharts und einer weitgehend ausverkauften Headliner-Tour nahm sich die in Gifhorn aufgewachsene Künstlerin Zeit, an ihrem Album „Märchen enden gut“ zu arbeiten, das schließlich im Herbst 2016 erschien, die musikalisch wie visuell opulent aufgezäumte Tournee zum Album schloss sich direkt im Februar 2017 an.
Das kam überall so gut an, dass OONAGH nun noch einmal neun Termine draufgelegt hat. Besonders schön: Diesmal ist auch ein Auftritt in ihrer Geburtsstadt Wolfsburg mit dabei.



Zum Event:
19.10.2017 | Wolfsburg | CongressParkNEU
Zum Künstler:

OONAGH


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)