FREDDY FARZADI – DER ANWALT

… „biegt es sich zu Recht“ in Braunschweig

Recht haben ist nicht gleich Recht bekommen. Diese Erkenntnis nimmt Comedian FREDDY FARZADI in „Ich bieg‘ mir das zu Recht“ unter die humoristische Lupe – und begibt sich mit seinem Publikum auf einen unterhaltsamen Streifzug durch die Lücken, Tücken und Absurditäten des deutschen Paragraphendschungels.

Die Expertise dazu hat FARZADI, ist er doch Rechtsanwalt a.D. Sein Jura-Studium finanzierte er sich als Türsteher auf der Hamburger Reeperbahn. Eine Vita also, aus der er reichlich Anekdoten zum Besten geben kann. FREDDY FARZADI ist regelmäßig zu Gast im TV – in Braunschweig gibt es im Januar 2018 Gelegenheit, den Mann auch live und in 3D zu erleben.



Zum Event:
31.01.2018 | Braunschweig | Brunsviga NEU!
Zum Künstler:

FREDDY FARZADI - DER ANWALT


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)