SILBERMOND • Very Special Guest bestätigt

MATTHIAS SCHWEIGHÖFER in Berlin mit dabei!

Wenn SILBERMOND im Rahmen ihrer LEICHTES GEPÄCK – Open Air Tour 2017 am 3. September in Berlin auftreten, wird ein ganz besonderer Gast auf der Bühne des IFA-Sommergartens stehen: MATTHIAS SCHWEIGHÖFER. SILBERMOND dazu: „Matthias hat uns in den letzten Jahren häufiger erzählt, dass er selbst gerne Musik macht und es sein größter Traum wäre eine eigene Platte aufzunehmen. Aus Spaß und auch als Ansporn haben wir also gesagt: ‚Wenn Du das schaffst, dann spielen wir auch mal ein Konzert zusammen.‘ Tja, nun sind wir ganz klar in der Bringschuld … und wo würde sich das besser anbieten als in der Stadt, in der wir alle zuhause sind: Berlin. An diesem Abend geht es nicht nur um Musik, sondern vor allem auch um Freundschaft. Das wird ein Knaller!“

Ein Knaller nicht nur für die Fans aus Berlin. Lässt sich bestimmt für alle Nicht-Berliner mit einem schönen Hauptstadtbesuch verbinden. Das Ticket für’s Konzert gibt‘s jetzt hier bei uns.

03.09.2017
LEICHTES GEPÄCK Open Air
Very Special Guest: Matthias Schweighöfer
Support: Mister Me
Berlin • IFA Sommergarten
»Tickets sichern«

Begleitend zur aktuellen Tour startet übrigens nächste Woche Dienstag, am 23. Mai also, um 20:15 Uhr auf VOX die neue Staffel des Erfolgsformates „Sing meinen Song“. Mit von der Partie: STEFANIE und ihre Jungs. Aufgezeichnet wurde in Südafrika – viel gesungen und gelacht wird aus vollem Herzen. Große Empfehlung. Unbedingt einschalten.



Zur Tour:
20.05.2017 – 09.09.2017 | LEICHTES GEPÄCK – Open Air Tour 2017
Zum Künstler:

SILBERMOND


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)