FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE … Fortsetzung der Jubiläums-Fete in Braunschweig

FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE … Fortsetzung der Jubiläums-Fete in Braunschweig

Zum 30-jährigen Bandjubiläum live & akustisch im Staatstheater

Anlässlich des 30-jährigen Bandjubiläums hatten die sechs Ur-Mitglieder von FURY im März bekanntlich zum großen Klassentreffen in die TUI Arena in Hannover aufgerufen, und 35.000 Fans waren der Einladung gefolgt – an drei ausverkauften Abenden. Jetzt geht die Jubiläums-Fete in die Verlängerung! „Die Akustik-Tour zum 30. Geburtstag ist ein Geschenk an unsere Fans und an uns selbst“, so Gitarrist THORSTEN WINGENFELDER. Schöne Sache: Im Rahmen der „Little Big World Tour 2017 – Live & Acoustic“ werden die Hannoveraner Urgesteine im November auch in Braunschweig aufspielen – im Großen Haus vom Staatstheater!



Zum Event:
05.11.2017 | Braunschweig | StaatstheaterNEU
Zum Künstler:

FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2017)