Wolters Hof 2017 • Newcomer-Contest erfolgreich beendet!

YOU SILENCE I BIRD mit SILENT RADIO auf dem WOLTERS HOF!

Ihr erinnert Euch? Am 2. Juni haben SILENT RADIO gemeinsam mit der KOSATEC Computer GmbH einen Band-Wettbewerb ausgerufen – auch über unseren Newsletter. Zu gewinnen gab es den Support-Slot für die große Party mit SILENT RADIO in der neuen Braunschweiger Open-Air-Location, dem atmosphärischen Hof vom Hofbrauhaus Wolters.

Jetzt sind die Würfel gefallen: Unter den vielen Bewerbern wurde als Gewinner die Braunschweiger Band YOU SILENCE I BIRD ermittelt. Die vier Jungs sind gerade schwer am Durchstarten, es dürfte also gut abgehen auf dem WOLTERS HOF.

Es wird noch besser: Sowohl für den Abend mit SILENT RADIO und YOU SILENCE I BIRD als auch für die Auftritte von GREGOR MEYLE und DIETER THOMAS KUHN & BAND auf dem WOLTERS HOF gibt es noch Karten – und zwar direkt hier bei uns. Jetzt zuschlagen …



Zu den Events:
07.07.2017 | SILENT RADIO | Support: YOU SILENCE I BIRD
08.07.2017 | GREGOR MEYLE
09.07.2017 | DIETER THOMAS KUHN & BAND
Zum Künstler:

SILENT RADIO


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)