RHONDA • Hamburger Neo-Soul-Band in der Eule

Seit März sind sie mit den Songs von „Wire“ auf Deutschland-Tour, im Winter in BS

Die Neo-Soul-Band RHONDA hat ihre Homebase in Hamburg, doch lauscht man nur der Musik und der prägnanten Stimme von Sängerin MILO MILONE, könnte man meinen, man hätte es mit einer amtlichen US-Soul-Formation zu tun. War schon die vorhergehende Platte „Raw Love“ ein Kleinod, liegt mit dem 2. Album „Wire“ jetzt so etwas wie ein kleines Meisterwerk vor – breitwandig produziert im slicken Retro-Style, James Bond lässt grüßen.

Aktuell stehen RHONDA auch live in den Startlöchern: Seit März sind sie mit den Songs von „Wire“ auf Deutschland-Tour, im Winter 2017 schlägt die Band dann auch in Braunschweig auf.



Zum Event:
12.12.2017 | Braunschweig | EulenglückNEU
Zum Künstler:

RHONDA


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)