GLASHAUS ... MOSES PELHAM nächste Woche bei „Sing meinem Song“ im Duett

GLASHAUS ... MOSES PELHAM nächste Woche bei „Sing meinem Song“ im Duett

Erster Live-Termin mit GLASHAUS in 2018 bereits ausverkauft!

In der nächsten Woche stehen bei „Sing meinen Song“ auf VOX (Dienstag, 20:15) die Duette an. Da trifft u.a. SILBERMONDs STEFANIE einmal auf Michael Patrick Kelly („An Angel“) und einmal auf Mark Foster („Irgendwas bleibt“), und MOSES PELHAM einmal auf The BossHoss („Sex On Legs“ / „M zum O“) und einmal auf Lena („Home“ / „Meine Heimat“).

Wer MOSES PELHAM mit CASSANDRA STEEN im Rahmen ihrer GLASHAUS-Tour 2018 live erleben will, der sollte sich sputen: Der Termin in Frankfurt a. M. im Batschkapp ist bereits ausverkauft! Am besten, Ihr schaut direkt bei uns nach, wo GLASHAUS bei Euch um die Ecke aufschlagen.



Zum Event:

„KRAFT live & akustisch“ | 17.01.2018 – 26.02.2018
Zum Künstler:

GLASHAUS


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2017)