MOSES PELHAM RAPPT SICH MIT „HERZ“ DIREKT AUF PLATZ 2 DER ALBUMCHARTS

MIT NEUEM ALBUM AUF TOUR

MOSES PELHAM rockt die Hütte: Sein erst am letzten Freitag veröffentlichtes Album „Herz“ ist aus dem Stand direkt auf Platz 2 der deutschen Album-Charts geschossen, und auch die Kritiker – ob aus dem Mainstream oder dem Hiphop-Bereich – kriegen sich gar nicht wieder ein!

Auch die Karten für die Live-Konzerte gehen weg wie nix Gutes! Wie an dieser Stelle bereits verkündet, gab es letzte Woche für Frankfurt die erste Ausverkauft-Meldung – und auch gleich einen Zusatztermin.
Der Pate des deutschen Hiphop hat sich fulminant zurückgemeldet, Respekt! Dabei sein ist alles, sichert Euch Euer Ticket für seinen Besuch bei Euch um die Ecke jetzt … bei uns!



Zur Tour:
„HERZ – Tour 2018“ | 05.04.2018 – 20.04.2018
Zum Künstler:

MOSES PELHAM


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)