DAS BRAUNSCHWEIGER WINTERTHEATER • NOCH NICHT AUSVERKAUFT!

DAS BRAUNSCHWEIGER WINTERTHEATER • NOCH NICHT AUSVERKAUFT!

BEI DIESEN VORSTELLUNGEN GEHT NOCH WAS ...

Am Mittwoch, den 15 November startete mit der 1. Vorstellung der Wiederaufführung von HÄNSEL, GRETEL, FROSCH & WOLF um 19:00 Uhr die WINTERTHEATER-Saison 2017!

Immer wieder kursieren Gerüchte, es gäbe keine Tickets mehr. Dem ist keineswegs so! Im Folgenden haben wir als Orientierungshilfe für Euch einmal ein paar der Vorstellungen aufgelistet, für die noch schöne Plätze im Verkauf sind.

HÄNSEL, GRETEL, FROSCH & WOLF

18.11. (14:30 Uhr)
19.11. (14:30 Uhr)
25.11. (14:30 Uhr)

Zusatzshows


29.12. (14:30 Uhr)
30.12. (14:30 Uhr/ 19:00 Uhr)

BRAUNSCHWEIGER KINDERWEIHNACHTSGESCHICHTE

01.12. (15:00 Uhr)
08.12. (15:00 Uhr)
15.12. (15:00 Uhr)

Aber auch über die hier aufgeführten Termine hinaus schadet es nicht, direkt einmal einen Blick in unseren Ticketshop zu werfen. Da kann man bei vielen der WINTERTHEATER-Vorstellungen noch fündig werden, versprochen. Wir freuen uns auf Euren Besuch!



Zu den Veranstaltungen:
15.11.2017 – 30.12.2017 | Braunschweig | Spiegelzelt an der Martinikirche
Zum Künstler:

WINTERTHEATER


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2017)