MONSTERS OF LIEDERMACHING

MONSTERS OF LIEDERMACHING

... MIT DEN SONGS IHRES ERSTEN STUDIOALBUMS IN WOLFSBURG

2003 gegründet, haben sich die Herren einst aufgemacht, einen famosen Stilmix zu etablieren, der alle Grenzen zwischen Liedermacherei und Punkrock sprengt – und damit tausende von Festival- und Solokonzertbesuchern begeistert. Doch erst 2017, im 15. Jahr seines Bestehens, entschloss sich das anarchistische Kollektiv dazu, seine Fans mit einem ersten Studioalbum zu überraschen. Das ist auf den Titel „Für Alle“ getauft worden und bietet herrliche Musiklieder der MONSTERS in Bestform. Für wen? Der Titel sagt es ja schon – für Alle! Wo zu erleben? Im Hallenbad. Tickets? Hier bei uns!



Zum Event:
05.04.2018 | Wolfsburg | HallenbadNEU!
Zum Künstler:

MONSTERS OF LIEDERMACHING


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2018)