2. KOMISCHE NACHT BRAUNSCHWEIG

DER COMEDY MARATHON KEHRT ZURÜCK!

Jawoll, die KOMISCHE NACHT kommt zurück nach Braunschweig, und weil die Sause so gut ankam, wird diesmal noch einer draufgelegt: Diesmal werden die „rotierenden“ Comedians nämlich in gleich acht (!) Braunschweiger Lokalen auflaufen! Tickets können direkt im „Lokal der Wahl“ oder in unserem Ticketshop: undercover.de erworben werden. ACHTUNG!!! Mit dem Ticketkauf ist noch keine Tischreservierung abgeschlossen! Wir empfehlen folgende Vorgehensweise: Schritt 1: Ticket kaufen! Schritt 2: Tisch im Anschluss vor Ort oder telefonisch im „Lokal der Wahl“ reservieren! So, und jetzt gleich hier bei uns nachschauen, in welchen Lokalen die Comedy-Party diesmal steigt, und fix den Tisch im Lieblingsladen reservieren!



Zum Event:
13.03.2018 | Braunschweig | diverse Locations NEU!
Zum Künstler:

5. KOMISCHE NACHT


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)