POP MEETS CLASSIC

DER NÄCHSTE SOLOKÜNSTLER STEHT FEST

Act #4 der diesjährigen POP MEETS CLASSIC-Veranstaltung steht fest: Neben den GoGorillas, Jonny S und Milda Tubelyte wird ebenfalls Albert N’sanda auf der Bühne zu sehen sein.

| »Hier« in sein YouTube-Video zu "Panama" reinschauen!

Albert Nsanda ist Sänger, Songwriter, Produzent und Entertainer – ganz einfach ein Künstler aus Essen im Ruhrgebiet. Seine bisherige Arbeit umfasst eine Vielzahl an Auftritten und Produktionen im In- und Ausland mit bekannten Künstlern und Bands, wie Montell Jordan, Panik Orchester, Culcha Candela, Nelson Müller und SSIO.

| Jetzt das Video zu »Zeiten ändern sich« (mit Culcha Candela) ansehen!

Die Tickets für POP MEETS CLASSIC 2018 sind bereits so gut wie ausverkauft. Einige Einzelplätze und Plätze mit eingeschränkter Sicht sind allerdings noch verfügbar im »Ticketshop: undercover.de« oder auf »eventim.de«!



Zum Event:
28.04.2018 | Braunschweig | Volkswagen Halle
Zum Künstler:

POP MEETS CLASSIC


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)