PANDA LUX

PANDA LUX

MIT NEUEN SONGS AUF TOUR & SINGLE "BAR FRANCA" OUT NOW!

Nach ausverkauften Clubkonzerten und einer wilden Festivalsaison mit den Stationen Openair St. Gallen, Gurten Festival und Openair Gampel haben sich PANDA LUX in der Schweiz bereits einen Namen erspielt.
Doch der Band geht es um mehr als große Festivalnamen in der Bandbiografie. Sie wollen Musik machen, die hängenbleibt. Die besteht. Und eine Antwort darauf liefern, ob eine Gitarrenband auch im Jahr 2018 noch etwas verloren hat ...

Die eindeutige Antwort findet man in den fünf Songs ihrer neuen EP "Zoo" (VÖ: 30.03.): JA! JA! und nochmals JA!

Den ersten Beweis liefern die Vier direkt heute mit dem Release ihrer ersten Single "Bar Franca"!

| "Bar Franca" ist ab sofort auf iTunes, Amazon, Spotify und YouTube verfügbar!

Den zweiten Beweis gibts dann ab April, wenn PANDA LUX mit den neuen Songs endlich auch in Deutschland auf die Straße gehen:



"ZOO Tour 2018"

15.04.2018 Köln, Artheater
16.04.2018 Hamburg, Nochtwache
17.04.2018 Berlin, Maze
19.04.2018 München, Strom

Tickets gibt es ab sofort im eventim-Presale und ab 15.02. / 10:00 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen!



Zum Künstler:

PANDA LUX


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2018)