COACH ESUME

AMERICAN-FOOTBALL-STAND-UP LIVE IN BRAUNSCHWEIG!

Einschaltquoten von über zwei Mio. Zuschauern um 2:00 Uhr nachts (!) sprechen für sich: Football ist das neue große Ding in Deutschland! Das passt also: PATRICK „COACH“ ESUME, Erfinder des „American-Football-Stand-up“, kommt nach Braunschweig. Der gebürtige Hamburger ist der einzige Deutsche, der jemals in der NFL gecoacht hat, aktuell leitet er die französische Nationalmannschaft an. Neben seiner fachlichen Kompetenz sind es vor allem sein Witz und seine ganz eigene Mischung aus Coolness, Kodderschnauze und Warmherzigkeit, die ihn zum Liebling der Footballgemeinde machen. Seid Ihr dabei, wenn COACH ESUME in Braunschweig die Pointen über die die Linie bringt?



Zum Event:
10.11.18 | BS | StadthalleNEU!
Zum Künstler:

COACH ESUME


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)