SASHA

… MIT ALTEN HITS & NEUEM STOFF IN BRAUNSCHWEIG!

Ob als Mega-Pop-Star, als Rockabilly-Hero „Dicke Brave“ oder als grandioser Entertainer („Alive & Swingin“): SASHA blickt auf eine ziemlich einzigartige Karriere zurück. In diesem Jahr feiert er sein 20-jähriges Jubiläum als Künstler – und das natürlich auch live. Es gilt: Im Herbst 2018 wird SASHA durch 14 Städte touren, und eine der Stationen ist dann auch die Löwenstadt! Die große Überraschung: Mit seinem neuen Album „Schlüsselkind“ (erscheint am 13. April) kommt der Künstler erstmals mit deutschen Texten um die Ecke! Die gibt es dann also auch in der Löwenstadt zu hören, die Tickets zur Sause mit SASHA gibt es bei uns!



Zum Event:
15.10.18 | BS | StadthalleNEU!
Zum Künstler:

SASHA


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)