LUKE MOCKRIDGE

LUKE MOCKRIDGE

MIT "LUCKY MAN" IN DIE NACHSPIELZEIT!

„Mir hat die Tour so wahnsinnig viel Spaß gemacht, dass ich beschlossen habe, noch einige wenige „Unplugged“-Termine zu spielen. Nach der großen und bombastischen Arenaproduktion habe ich jetzt einfach Lust, auf der Bühne wieder mehr zu improvisieren. In der Nachspielzeit kann ja alles passieren – genau unter diesem Motto laufen diese exklusiven Shows. Das wird auch für mich ein ganz besonderer Tourabschluss, den ich mit meinen Fans feiern werde.“ Unter dem Titel „LUCKY MAN Unplugged – Die Nachspielzeit“ präsentiert LUKE MOCKRIDGE seine Show in einem nahezu intimen und puren Rahmen!
 
 
 
Zum Event:
04.09.2018 | HILDESHEIM | HALLE39 • NEU!
Tickets ab sofort im eventim Presale und ab morgen (24.03. / 09:00 Uhr) an allen bekannten Vorverkaufsstellen!
Zum Künstler:
 

LUKE MOCKRIDGE


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2018)