KLASSIK IM PARK 2018

KLASSIK IM PARK 2018

DER LÖWE TANZT!

Klassische Musik im familienfreundlichen XXL-Picknick-Rahmen – am Sonntag, den 3. Juni wird der Bürgerpark in Braunschweig endlich wieder zum Austragungsort von KLASSIK IM PARK.

Das Geheimnis um das diesjährige Programm ist nun auch gelüftet: Unter dem Titel »Der Löwe tanzt« lädt das Staatsorchester Braunschweig unter der Leitung von Generalmusikdirektor SRBA DINIC 2018 alle, die mögen, dazu ein, sich auch ein wenig zu bewegen, und zwar mit der Darbietung von Titeln wie „Ich hätt‘ getanzt heut Nacht“ (»My fair Lady«) oder „Mambo“ (»West Side Story«) und weiteren beschwingten Werken von z.B. Astor Piazzolla, George Gershwin, Cole Porter, Johannes Brahms, Charles Gounod und diversen weiteren Komponisten.

Begleitend zum musikalischen Programm können sich die Besucher darüber hinaus auf Auftritte des Braunschweiger Tanz-Sport-Clubs freuen, der zu einigen der Stücke sein Können zeigen wird.



Zum Event:

03.06.18 | BRAUNSCHWEIG | BÜRGERPARKEintritt frei!

KLASSIK IM PARK


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2018)