SASHA

SASHA

KONZERT IN BRAUNSCHWEIG ABGESAGT!

Nachdem erst vor wenigen Tagen die freudige Nachricht die Runde machte, dass SASHA Nachwuchs erwartet, gibt es nun einen Wermutstropfen für alle Fans.

Wie der Tourneeveranstalter "Live Nation" nun bekannt gibt, wird der ursprüngliche Tourneeplan von SASHA aus terminlichen Gründen komprimiert. Das Konzert in der Dortmunder Phoenixhalle wird daher auf den 15. Oktober verschoben. Die Konzerte in Ravensburg, Trier, Mannheim, Erfurt, Bamberg und Braunschweig (!) entfallen leider komplett.

Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets werden bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückerstattet!

Zum Künstler:

SASHA


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2018)