VOLKSBANK BRAWO BÜHNE 2018

VOLKSBANK BRAWO BÜHNE 2018

KONZERT VON MICHAEL PATRICK KELLY AUSVERKAUFT!

In knapp drei Wochen ist es so weit und das Open-Air-Wochenende auf der VOLKSBANK BRAWO BÜHNE startet. Wie bekannt findet die Konzertreihe in diesem Jahr auf einem neuen Gelände statt, und zwar auf dem atmosphärischen Hof des Hofbrauhaus Wolters.

Mit den Temperaturen steigen bekanntlich auch die Besucherzahlen und so haben sich in den letzten Wochen viele Braunschweiger ihr Ticket gesichert – gerade noch rechtzeitig ... denn das Auftaktkonzert mit MICHAEL PATRICK KELLY ist jetzt restlos ausverkauft!
Alle glücklichen Kartenbesitzer können sich auf die Songs des neuen Albums "iD" freuen, für das MICHAEL PATRICK KELLY erst kürzlich mit Gold ausgezeichnet wurde. Genauso wie für die gleichnamige Single und das Vorgängeralbum "Human".

Für alle Fans, die nun leider leer ausgehen, gibt es jedoch einen Lichtblick ... MICHAEL PATRICK KELLY verschlägt es nämlich erneut ins Fernsehen. Wie jetzt bekannt wurde "erbt" er bei THE VOICE OF GERMANY den roten Stuhl von Samu Haber und ist somit in der neuen Staffel als Juror mit dabei.

Tickets für die übrigen zwei Konzerte, von SILENT RADIO und MANFRED MANNS EARTH BAND & THE HOOTERS gibt es noch bei uns oder an der Abendkasse!



Zu den Events:
26.07.2018 | MICHAEL PATRICK KELLY |
SOLD OUT!
27.07.2018 | MANFRED MANNS EARTH BAND & THE HOOTERS
28.07.2018 | SILENT RADIO | Support: SON

MICHAEL PATRICK KELLY


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2018)