TIM KAMRAD

AUFGESCHOBEN IST NICHT AUFGEHOBEN

TIM KAMRAD muss seine ursprünglich für September dieses Jahres geplante Tournee aus privaten Gründen in den Januar 2019 verschieben – und damit auch den Termin in Hannover!

TIM KAMRADs Statement zur Verlegung:

Hey Leute!
Leider muss ich euch mitteilen, dass wir meine Tour aus privaten Gründen auf Januar 2019 verschieben müssen.

Ich bin natürlich enttäuscht, gerade wenn ich sehe, wie viele von euch dabei sind, aber es geht nicht anders und ich hoffe ihr versteht das.
Umso mehr freue ich mich aber auf Januar!!! Wir werden gemeinsam eine Riesenparty feiern - das verspreche ich euch! Und es sind gerade einmal vier Monate - das halten wir doch zusammen aus, oder?
Alle Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit und sind weiterhin auf den genannten Plattformen erhältlich. Für die Überbrückung dieser Zeit wird es ganz bald schon neue Musik von mir geben. Ich bin jeden Tag im Studio und arbeite daran, viele neue Songs im Januar dabei zu haben!

Danke für euer Verständnis. #TeamKamrad ❤

P.S.: Macht euch keine Sorgen, mir geht es gut. Es ist nur so, dass wir uns zu dieser Zeit nicht so wie gewünscht auf die Tour fokussieren könnten, und ich möchte für Euch die bestmögliche Tour spielen!


Neuer Treffpunkt in Hannover: das Musikzentrum (16. Januar 2019). Bereits erworbene Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.



Zum Event:
16.01.19 | H | MusikzentrumVERLEGT!

TIM KAMRAD


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)