MATZE ROSSI

BRINGT VERSTÄRKUNG MIT IN DIE EULE!

Letzte Woche haben wir hier bereits vermeldet: MATZE ROSSI wird die Eule am 1. Dezember ein zweites Mal beehren. Diese Woche können wir verkünden, dass er mit dem Braunschweiger (!) Akustik-Punker COSMO THUNDER passende Begleitung dabeihaben wird. COSMO THUNDER wurde von Radio Q als „der Punk, der Olli Schulz immer sein wollte, aber bislang nie geschafft hat zu sein“ beschrieben. Ist eine Ansage.
Auf jeden Fall gibt es damit in der Eule ein Doppelpack zu erleben, das für die Kombination von Gefühl und Härte steht. Lohnt einen Abstecher ganz bestimmt. Bist Du mit dabei?



Zum Event:
01.12.18 | BS | Eulenglück
Zum Künstler:

MATZE ROSSI


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)