JOJA WENDT

JOJA WENDT

GROSSES PIANO-KINO IM STAATSTHEATER BRAUNSCHWEIG

Er ist schlicht und ergreifend Deutschlands erfolgreichster Pianist – niemand erreicht am Flügel ein größeres Publikum als JOJA WENDT.
Mit STARS ON 88 präsentiert der Klaviervirtuose nun sein bislang „poppigstes“ Programm, und auch das Publikum in Braunschweig kommt in den Genuss, einen wilden Ritt durch die Popgeschichte mit überraschenden Neuinterpretationen der bekanntesten Songs von Michael Jackson, Elton John, Robbie Williams oder Bruno Mars erleben zu können. JOJA wird aber auch „Hit-Giganten“ wie Beethoven, Horowitz oder Gershwin ins Scheinwerferlicht rücken und damit ein weiteres Mal deutlich machen, dass gute Musik Menschen begeistert – egal ob ein U oder E davor steht.


Zur Veranstaltung:
07.02.19 | BS | Staatstheater
Zum Künstler:

JOJA WENDT


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2018)