ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG

ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG

… MIT ABSCHIEDSGESCHENK

Mit der Veröffentlichung ihres Albums „Alles ist erlaubt“ am Freitag sendet die ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG einen musikalischen Abschiedsgruß an ihre Fans. Und zieht noch einmal alle Register.
 
| »Hier« die Tracks von „Alles ist erlaubt“ streamen.
 
Wir erinnern Dich gerne noch einmal daran: Bevor sich die Herren in Unruhestand begeben, werden sie noch mal eine große Live-Runde drehen, und die führt die EAV auch noch einmal nach Braunschweig. Tickets zur Sause gibts hier.


Zur Veranstaltung:
20.02.19 | BS | Stadthalle
Zum Künstler:

ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2018)