PU

PU

DER „MODIKER“ KOMMT NACH BRAUNSCHWEIG

Jahrelang begeisterte das energiegeladene Ausnahmetalent das Publikum exklusiv auf der RebellComedy-Bühne, nun zieht PU alias PUYAN YAVARI aus, die ganze weite Welt mit seinem Solo „Lange Rede, immernoch gar kein Sinn!“ zu bezaubern. PU zeichnet vor allem die Gabe aus, sein Publikum nicht nur zum Lachen, sondern auch zum Nachdenken zu bringen. Vom Klassenclown zum Unterhalter mit Klasse. Oder wie er selbst sagt: Modiker – ein Plus-Size-Model-/Komiker. Dein Ticket für das Gastspiel von PU in Braunschweig kannst Du Dir direkt jetzt bei uns sichern.


Zur Veranstaltung:
21.01.19 | BS | Brunsviga
Zum Künstler:

PU


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2018)