HORST LICHTER

HORST LICHTER

… PLAUDERT IN BRAUNSCHWEIG!

Nach drei Jahren Abstinenz kehrt der Mann mit dem berühmtesten Bart Deutschlands zurück auf die Live-Bühne – und das führt HORST LICHTER erneut auch in die Löwenstadt.
In „Herr Lichter sucht das Glück!“, dem neuen Bühnenprogramm des gebürtigen Rheinländers, geht es übrigens mal nicht ums Kochen! Nein, HORST LICHTER erzählt ganz einfach aus seinem bewegten Leben – und er berichtet von ungewöhnlichen Treffen mit den unterschiedlichsten Menschen, denen er aber immer gleich begegnet: mit einer gehörigen Portion Neugier. Egal ob Handwerker oder Arzt, ob der ältere Herr von nebenan oder die junge Dame aus dem Supermarkt, Horst Lichter interessiert sich für sie und ihre Geschichten. Und insbesondere für ihre Interpretation vom Glück.


Zur Veranstaltung:
24.02.19 | BS | Stadthalle • NEU!
Zum Künstler:

HORST LICHTER


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2018)