UMSE

UMSE

DURCH DIE WOLKENDECKE IN WOLFSBURG

Rapper UMSE, ein Kind des Ruhrpotts, ist ein Malocher-MC mit langem Atem, der sich endlich auszahlt. Vor knapp einer Dekade kreierte UMSE einen ersten kleinen Online-Buzz, nachdem seine Debüt-EP „Smart und weise“ über 20.000 Mal runtergeladen wurde und ihn die MySpace-Community 2007 zum „Most Wanted Artist“ des Jahres wählte. Seit 2013 veröffentlicht UMSE über Jakarta Records, im September erschien sein aktuelles Album „Durch die Wolkendecke“, die gleichnamige Tour in diesem Herbst war ein voller Erfolg. Im Frühjahr 2019 legt UMSE nach und kehrt samt Gang zurück in die Clubs, um erneut zu zeigen, dass Rap noch Tiefe, Attitude und Punch hat. Eine der Stationen dann: Das Hallenbad in Wolfsburg!


Zur Veranstlatung:
16.03.19 | WOB | Hallenbad • NEU!
Zum Künstler:

UMSE


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2018)