UNSER ALLER FESTIVAL

UNSER ALLER FESTIVAL

PROUDLY PRESENTS: ANDREAS KÜMMERT!

Nach DORO, BLACK RIVER DELTA, GÖTZ ALSMANN und ALEXA FESER reiht sich mit ANDREAS KÜMMERT ein weiterer prominenter Künstler in die Reihe der bestätigten Programmhighlights für 2019 ein: Das ANDREAS KÜMMERT DUO wird am 15. Juni 2019 im Kultbahnhof Gifhorn antreten – dann die Songs vom neuen Album im Gepäck. Auf „Lost And Found“ bewegt sich ANDREAS auf den verschiedensten stilistischen Bahnen. Mal funky-augenzwinkernd, mal knarzig bluesig, mal bombastisch poppig – der süddeutsche Musiker gibt sich unerschrocken, modern und spielfreudig. Mehr als vielversprechende Aussichten für diesen UNSER-ALLER-FESTIVAL-Abend in Gifhorn …


Zur Veranstaltung:
15.06.19 | GF | Kultbahnhof • NEU!
Zum Festival:

UNSER ALLER FESTIVAL


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2018)