GLASHAUS

GLASHAUS

SUPPORT FÜR FRÜHJAHRSTOUR BESTÄTIGT!

Mit „KRAFT live & akustisch“ haben sich GLASHAUS Anfang 2017 fulminant zurückgemeldet – mit einer restlos ausverkauften Tour. Im Februar 2019 startet nun die Zusatztour, auf der das Trio um CASSANDRA STEEN, MOSES PELHAM und MARTIN HAAS von der charmanten Popsängerin CLARA LOUISE begleitet wird.
 
| Auf »Spotify« kannst Du Dir einen ersten Eindruck von CLARA LOUISE machen!
 
Der Doppeltermin in Frankfurt am Main sowie der Termin in Köln sind ausverkauft. In Düsseldorf gibt es nur noch Restkarten. Du willst noch mit dabei sein? Dann sei besser schnell!


Zur Tour:
04.02.–16.02.19 | KRAFT – live & akustisch | Zusatztour 2019
Zum Künstler:

GLASHAUS


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)