BOB DYLAN

BOB DYLAN

2019 ZURÜCK IN DER VOLKSWAGEN HALLE!!!

Der Einfluss von BOB DYLAN auf die Entwicklung der populären Musik kann vermutlich nicht hoch genug eingeschätzt werden: Er hat mit zahllosen Songklassikern wie „Blowin in the Wind“ und „The Times They Are a-Changin“ Lieder für die Ewigkeit geschaffen – und die literarische Qualität populären Songwritings neu definiert. Damit wurde er zum intellektuellen Sprachrohr einer ganzen Generation  – und 2016 sogar zum Literaturnobelpreis-Träger … als bisher einziger Musiker der Welt!
 
Und: BOB DYLAN ist immer noch „on the road“! Es freut uns riesig: Nach seinem unvergesslichen Auftritt in der Volkswagen Halle im Oktober 2015 kommt der Altmeister im Juli 2019 erneut nach Braunschweig! Tickets gibt es morgen ab 10:00 Uhr hier bei uns!


Zur Veranstaltung:
06.07.19 | BS | Volkswagen Halle • NEU!
Zum Künstler:

BOB DYLAN


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)