POP MEETS CLASSIC 2019

POP MEETS CLASSIC 2019

DIE ERSTEN KÜNSTLER STEHEN FEST!

Knapp 4.500 Tickets sind bereits verkauft … obwohl noch kein einziger Act bekanntgegeben wurde. Für diesen Vertrauensvorschuss erstmal ein riesiges DANKESCHÖN!
 
Jetzt können wir erste Einblicke in das Bühnenprogramm geben. Freu Dich auf hochklassige und facettenreiche regionale Acts: die von Fans und einschlägiger Presse gefeierte Glam-Metal-Band NIGHT LASER,  „The Voice of Germany“-Kandidat und Multi-Instrumentalist FABIAN RIAZ, Beatboxer und Choreograph PATRICK DUDEK und Pianist RAY GHIORGIS. Eines ist gewiss: Dich erwartet im April 2019 ein maximal bunter Abend und auch wieder die ein oder andere Überraschung!


Zur Veranstaltung:
27.04.19 | BS | Volkswagen Halle


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)