DEWOLFF

PSYCHEDELIC BLUES ROCK VOM FEINSTEN

Mit ihrer virtuosen Variante des Psychedelic Blues Rock, die an ihre Vorbilder Led Zeppelin, Deep Purple oder Black Keys erinnert, begeistert das niederländische Trio DEWOLFF seit einiger Zeit schon ebenso die Fans wie die einschlägige Presse.
Falls auch Du ein Fan von 1-A-Retro-Rock im modernen Gewand sein solltest, dürfte diese Nachricht Dich erfreuen: Nachdem DEWOLFF bereits schon einmal im Eulenglück gezeigt haben, was sie können, beehren die Niederländer die Location am Gieseler 3 im April 2019 erneut. Diesmal im Gepäck: Die Songs ihres in Eigenregie produzierten, hoch gelobten aktuellen Albums „Thrust“.


Zur Veranstaltung:
06.04.19 | BS | Eulenglück • NEU!
Zum Künstler:

DEWOLFF


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)