SORGENKIND

SORGENKIND

… MELDET SICH MIT FRESHEM STOFF ZURÜCK!

Es ist nicht zu überhören, dass Niko Haug, besser bekannt als SORGENKIND, mit den Jahren reifer geworden ist. Im Anschluss an seine wortgewaltige Battle-Rap-Phase, die ihm zu Beginn des Jahrzehnts viel Lob & Aufmerksamkeit bescherte, hat er vieles erlebt – und viel nachgedacht. Nach der 2014 veröffentlichten EP „Sommerloch“ drosselte SORGENKIND das Tempo, ging in sich, feilte an seinem Sound. Er orientierte sich neu und gab seinem Gesang noch mehr Raum. Im Herbst 2018 meldete er sich mit neuen Tracks zurück – jetzt nimmt er direkt Kurs auf seine neue EP.
Nachdem er bereits mit u.a. 3Plusss, Watsky, Mac Miller oder als Support der Fantastischen Vier ebenso wie auf Festivals wie dem „Splash!“, „Juicy Beats“ oder „Hiphop Open“ zu erleben war kommt SORGENKIND als gereifter Künstler 2019 auch nach Braunschweig!


Zur Veranstaltung:
26.04.19 | BS | Eulenglück • NEU!
Zum Künstler:

SORGENKIND


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2019)