CITY KIDS FEEL THE BEAT

KONZERT IN DER EULE FÄLLT AUS!

Bedauerlicherweise muss das Konzert der CITY KIDS FEEL THE BEAT im Eulenglück in Braunschweig kurzfristig abgesagt werden.
 
Die Band selbst dazu: „Wir wünschten, es wäre nicht so, aber manchmal machen einem Dinge, für die man nichts kann, einen Strich durch die Rechnung. Bisher mussten wir erst einmal eine Show aus diesem Grund absagen und hatten wirklich gehofft, dass es bei diesem einen Mal bleibt.
 
Leider müssen wir die Shows vom 24.01.–26.01. aus privaten und gesundheitlichen Gründen absagen. Da wir mit Storyteller eine Co-Headliner-Tour aufgezogen haben, haben wir uns gemeinsam mit den Jungs darauf verständigt, dass es uns in diesem Fall nur im Doppelpack gibt. Wir werden alles daran setzen und versuchen, die Shows schnellstmöglich nachzuholen. Die bereits gekauften Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.“


Zur Veranstaltung:
25.01.19 | BS | Eulenglück • ABGESAGT!
Zum Künstler:

CITY KIDS FEEL THE BEAT & STORYTELLER


»Alle News ansehen«
Eventalarm
Jetzt Lieblingskünstler eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten von ihm verpassen.
© white label eCommerce GmbH (2024)